Zusammenfassung - Gebrüder Samuel & Arjen Zabing

Die Erfinder der Freak-Line-Romane
Gebrüder Zabing
Zabing
Direkt zum Seiteninhalt
Bücher
Bisher erschienen
mord(s) Amnesie
Diese Trilogie, mit erschreckenden Kurzgeschichten, die alle miteinender verwoben sind, ist bereits erschienen. Seit April 2021 ist "mord(s) amnesie" auch als E-Book verfügbar.
1.1 - Auftakt einer tiefschwarzen Doppeltilogie
Taschenbuch:  Kam Juni 2018 - vergriffen
Hardcover: Kam im Juni 2019 - ist bestellbar

1.1 DAS HÖRBUCH
Für das Hörbuch zählen die gleichen Warnungen, wie für die Printvariante. Nur eben mit exzellentem Hörvergnügen.
Da gibt es diesen Bastard, der seit 2000 Jahren in aller Munde ist. Was macht den Kerl aus? Warum redet heute noch (fast) jeder über den Typ namens Jesus? Wieso hat keiner mehr von ihm gehört, wo er doch auferstanden sein soll? Ist eine göttliche Verschwörung im Gange, die uns Jesus vorenthält?
Diese und viele andere Dinge werden im Buch nicht beantwortet. – Schließlich geht es um den Glauben an ein …
… lesen Sie selbst.
Stimmen zum Buch:
„Dieses Buch hat mich in meinem Glauben keineswegs gefestigt!“
-Petrus; Wetterverantwortlicher
„Endlich! Es ist zum Küssen!“
-Judas Iskariot;  ¢Gönner¢ des Heilandes
„Jeder kann besser schreiben als wir, aber mit der Story hätten wir nie gerechnet.“
-Markus, Matthäus, Lukas; Irgendwelche Evangelisten
Vorankündigungen
Faultiere rutschen verständlicherweise nicht „versehentlich“ auf eine Homepage. Sie sind dazu einfach zu langsam. Wie nun aber das Faultier auf unserer Frontpage, zu einem unserer Bücher passt, werdet Ihr demnächst hier bei den Neuerscheinungen erfahren.

Samuel & Arjen
Zabing
Zurück zum Seiteninhalt