REZENSIONEN - Gebrüder Samuel & Arjen Zabing

Die Erfinder der Freak-Line-Romane
Gebrüder Zabing
Zabing
Direkt zum Seiteninhalt
Stimmen zu unserem Erstlingswerk
 
... in diesem Fall zu unserem 1.1-Hörbuch
Auftakt einer Tiefschwarzen Doppeltrilogie…
 
 
Mit dem Namen 1.1 konnte ich nichts anfangen. Doppeltrilogie?
 
Etwa ein „lustiges Taschenbuch“? - Weit gefehlt.
 
Man kann jedem Krimi/Thriller begeisterten Leser bzw. Hörer dieses Buch/Hörbuch ans Herz legen. EIN MUSS!
 
Vorsicht vor diesem Hörbuch! Da ist die Geschichte von einem furchtbaren, grauenvollen - ja perversen Killer, der scheinbar unbehelligt sein Unwesen treibt.
 
Die Geschichte erzählt teils aus mehreren Perspektiven und lässt dem Hörer keine Zeit zum Atmen. Stück für Stück setzt sich das Puzzle bis zum Finale zusammen und endet überraschend. Man ist gebannt von der Geschichte den vielen Hauptdarstellern, die sich irgendwie und irgendwoher kennen. Eine unglaubliche Geschichte zum Nachdenken, Mitfiebern und zum Lachen.
 
Die für mich bisher unbekannten Autoren, können mit den ganz Großen in ihrem Genre mithalten. Da einige Taten des Täters von den Autoren bis ins Detail beschrieben werden, fehlt auf dem Hörbuch eigentlich nur ein Hinweis: VORSICHT, AB 18!
 
 
Fazit: Ich bin vom Hörbuch begeistert. Die Geschichte mit ihren Hauptdarstellern - Super! Auch die ganzen gesprochenen verschiedenen Personen, Wahnsinn. Alles dabei. Trauer. Wut. Hass. Lachen. Das muss man weiterempfehlen.
 
Ich freue mich auf den zweiten Teil der Doppeltrilogie
 
Gruß aus Alzey
 
Christian B.
 
 

Anmerkung der Autoren:
Der Name des Rezensenten ist im Büro der Autoren bekannt, weil wir aber mit allen Daten sensibel umgehen, wurde der Nachname des Rezensenten ausgespart und auch der Anfangsbuchstabe verändert.
Weitere Rezensionen finden sich bestimmt im Netz. Gerne könnt Ihr uns Eure Meinung schreiben, wir freuen uns über jede Post.
Liebe Grüße
Samuel und Arjen
 
Samuel & Arjen
Zabing
Zurück zum Seiteninhalt