1.1 DAS HÖRBUCH - Gebrüder Samuel und Arjen Zabing

HALLO!
Gebrüder
Samuel & Arjen
ZABING
Direkt zum Seiteninhalt

1.1 DAS HÖRBUCH

Rezensionen:
zu unserem Hörbuch haben uns schon einige Stimmen erreicht. Hier szellen wir Ihnen mit der Zeit, alle Rezensionen vor, die uns Erreich . Wir danken Jedem der sich die Mühe macht Leserbriefe zu schreiben und unser Buch zu bewerten.




1.1   Auftakt einer Tiefschwarzen Doppeltrilogie
 
Mit dem Namen 1.1 konnte ich nichts anfangen. Doppeltrilogie?
 
Etwa ein „lustiges Taschenbuch“? - Weit gefehlt!
 
Man kann jedem Krimi/Thriller begeisterten Leser bzw. Hörer dieses Buch/Hörbuch ans Herz legen. EIN MUSS!
 
Vorsicht vor diesem Hörbuch! Da ist die Geschichte von einem furchtbaren, grauenvollen -ja perversen Killer, der scheinbar unbehelligt sein Unwesen treibt.
 
Die Geschichte erzählt die Geschichte teils aus mehreren Perspektiven und lässt dem Hörer keine Zeit zum Atmen. Stück für Stück setzt sich das Puzzle bis zum Finale zusammen und endet überraschend. Man ist gebannt von der Geschichte der vielen Hauptdarsteller, die sich irgendwie und irgendwoher kennen. Eine unglaubliche Geschichte zum Nachdenken, Mitfiebern und zum Lachen.
 
Die für mich bisher unbekannten Autoren, können mit den ganz Großen in ihrem Genre mithalte. Da einige Taten des Täters von den Autoren bis ins Detail beschrieben werden, fehlt auf dem Hörbuch eigentlich nur ein Hinweis: VORSICHT, AB 18!
 
Ich bin vom Hörbuch begeistert. Die Geschichte mit ihren Hauptdarstellern - Super! Auch die ganzen gesprochenen verschiedenen Personen, Wahnsinn.
 
Alles dabei. Trauer. Wut. Hass. Lachen.
 
Das muss man weiterempfehlen.
 
Ich freue mich auf den zweiten Teil der Doppeltrilogie!
 
 
Gruß aus Alzey,
 
Christian B.
 
 
Anmerkung der Autoren und des Brighton Verlage®:
 
Der Name des Rezensenten ist im Verlag bekannt, weil wir aber mit allen Daten sensibel umgehen, wurde der Nachname des Rezensenten ausgespart.
LESEN
Der Inhalt eines Buches Ist für viele die Welt.
Die Welt ohne Bücher ist ohne Inhalt.
Samuel Zabing
LESEN!
    LEBEN!
        LIEBEN!

Viel Spaß bei allen Büchern
dieser Welt!
Zurück zum Seiteninhalt